Technical Writer für Softwarelösungen (m/w)

Perceptive Software Deutschland GmbH

Computer

8900 Renner Blvd

perceptivesoftware.de

Technical Writer für Softwarelösungen (m/w) Perceptive Software Deutschland GmbH Berlin Verfassen und überarbeiten von technischen Dokumentationen für unsere Software Produkte in englischer und deutscher Sprache; Schreiben von verständlichen Handbüchern, Online-Hilfen, Installationsanleitungen und weiteren Benutzerdokumentationen.

Entwickelt Prozess- Und Content-management- Die Die Lücke Zwischen Den Papierprozessen Und Den Digitalen Prozessen Schließt Hat Seit 1995 - Innerhalb Von Lexmark International - Die Expertise Für Prozess- Und Content-management--technologien Inne Die Spezialisierten Lösungen Werden Bereits Von Kunden In Mehr Als 30 Ländern Genutzt Setzt Neue Maßstäbe Mit Erstklassigen Technologien Und Wächst Weltweit Dreimal So Schnell Wie Der Branchendurchschnitt Als Teil Der Lexmark International Verfügt über Mittel Und Ressourcen Dieses Wachstum Fortzuführen Sicher Ist Die Herausragenden Mitarbeiter/innen Machen Die Lösungen Und Das Unternehmen So Erfolgreich Besuchen Sie Uns Doch Auf: Wwwde Unsere Kontaktdaten: Carolin Werda International Hiring Specialist Emearecruit@ Com Lexmark Is An Equal Opportunity Employer (eoe) Wir Suchen Für Unseren Standort In Berlin Einen Technical Writer Für Lösungen (m/w) Ihr Tätigkeitsprofil: Verfassen Und überarbeiten Von Technischen Dokumentationen Für Unsere Produkte In Englischer Und Deutscher Sprache Schreiben Von Verständlichen Handbüchern Online-hilfen Installationsanleitungen Und Weiteren Benutzerdokumentationen Komplizierte Technische Sachverhalte In Klaren Und Präzisen Worten Festhalten Dokumentationen Nach Corporate Style Guidelines Verfassen Enge Zusammenarbeit Mit Produkt Management Development Und Qa Verwendete Tools: Adobe Framemaker Und Xml Editors Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium In Technischer Dokumentation Kommunikation Informatik Oder ähnlichem Ca Drei Jahre Berufserfahrung In Technical Writing Wären Vorteilhaft Kenntnisse Von Datenbanken Wie Sql Oder Oracle Hohes Qualitätsbewusstsein Sowie Termintreue Freude Am Schreiben Und Arbeiten In Einem Internationalen Team Exzellente Kommunikationsfähigkeit Schriftlich Wie Verbal Sehr Gute Englischkenntnisse Was Für Sie Drin Ist: Es Ist Nicht Unser Rapides Wachstum Das Unseren Erfolg Definiert - Es Sind Unsere Mitarbeiter Mit Der Entschlossenheit Dinge Voran Zu Treiben Und Der Leidenschaft Sich Persönlich Einzubringen Wenn Sie Die Genannten Skills Und Engagement Mitbringen Und Ihnen Unsere Philosophie Zusagt Bewerben Sie Sich Noch Heute Wir Bieten: Attraktives Gehalt Und Umfassende Arbeitgeberleistungen Lebendige Und Kreative Arbeitsatmosphäre Internationales Flair Flexible Arbeitszeiten Zentrale Lage Am Zoologischen Garten Fördernde Karriereplanung Trainingsprogramme Und Personalentwicklung Und Vieles Mehr Wir Suchen Nach Innovativen Mitarbeitern Mit Hoher Eigeninitiative Die Sich Erfolgreich Einbringen Wollen - Und Freude An Ihrer Arbeit Haben Wenn Sie Unseren Motivierten Teams Beitreten Wollen Und Bereit Sind Den Nächsten Schritt In Ihrer Karriere Zu Machen Bewerben Sie Sich Noch Heute Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Emearecruit@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wwwcom Technical Writer Für Softwarelösungen (m/w) Verfassen Und überarbeiten Von Technischen Dokumentationen Für Unsere Software Produkte In Englischer Und Deutscher Sprache Schreiben Von Verständlichen Handbüchern Online-Hilfen Installationsanleitungen Und Weiteren Benutzerdokumentationen Berlin

Key Account Manager (m/w)
   Perceptive Software (Berlin)

Technical Writer für Softwarelösungen (m/w)
   Perceptive Software (Berlin)

Software Support Engineer (m/w)

Hausmeister/in (w/m/d)
   Erzdiözese Freiburg Verrechnungsstelle Heidelberg-Weinheim (Heidelberg)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   CATL Contemporary Amperex Technology Thuringia GmbH (Erfurt)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Stuttgart)